Schorer-Dremel im Amt bestätigt

Landtagsabgeordnete erneut zur Vorsitzenden des CSU-Kreisverbands Eichstätt gewählt

14.09.2021

 

OBERDOLLING – Landtagsabgeordnete Tanja Schorer-Dremel ist abermals zur Vorsitzenden des CSU-Kreisverbands Eichstätt gewählt worden. Bei der Kreisdelegiertenversammlung in Oberdolling wurde die Abgeordnete mit 94,2% der abgegebenen Stimmen souverän im Amt bestätigt.

Bundestagsabgeordneter Dr. Reinhard Brandl und Eichstätts Landrat Alexander Anetsberger gehörten zu den ersten Gratulanten. Schorer-Dremel bedankte sich bei den Mitgliedern des CSU-Kreisverbands für die Unterstützung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Mit einer starken Vorstandschaft und einer harmonischen Grundstimmung geht der CSU-Kreisverband Eichstätt nun geschlossen in den Endspurt zur Bundestagswahl.